Workshops

Neurographik und NeuroArt


Neurographik

Neurographik Basiskurs Life-Workshop München

Die Neurographik ist eine kreative Transformationsmethode, entwickelt von Prof. Dr. Pavel Piskarev. Sie ist wie eine Brücke zwischen Verstand und Intuition - sie ermöglicht uns, einen erfrischenden Zugang zu den Dingen, die wir als Problem betrachten. 

Neue Ideen und Lösungen  für verschiedenste Situationen, Aufgaben und Themen können auftauchen.

Wir folgen während des neuro-graphischen Zeichnes einer be-stimmten Technik, die uns den-noch sehr frei in den kreativen Fluß begleitet.

NeuroArt

Neuroart in München, Neurografik, Neuroart Life-Workshop

Eine neue "Kunstrichtung", basierend auf der Methodik der Neurographik hat sich entwickelt. Hier steht jedoch nicht das thematische Zeichnen im Vordergrund.

Neuroart - welch eine Freude, kreativ mit verschiedenen Materialien, mit den Grundlagen der Neurographik und unserer Intuition zu spielen. Unerwartete Kunstwerke, die uns be-Eindruck-en, entstehen. Der Prozess des Zeichnens bringt uns in einen entspannten Zustand, eine so wichtige Ressource in unserem  schnelllebigen Alltag.



Meine Workshops finden regelmäßig zu unterschiedlichen Themen in meinem Workshopraum in München statt.

 


Verschenken Sie kreative Momente....

Live-Workshop oder Videokurs Gutschein

..... und damit die Möglichkeit, Jemandem eine Freude zu machen. Ein Geschenk, das in Erinnerung bleibt, ein kreatives Abenteuer.