NeuroGraphik und NeuroArt


NeuroGraphik

NeuroGraphik Basiskurs Life-Workshop München Ästhetischer Coach

Die NeuroGraphik ist eine kreative Transformationsmethode, entwickelt von Prof. Dr. Pavel Piskarev. Sie ist wie eine Brücke zwischen Verstand und Intuition - sie ermöglicht uns, einen erfrischenden Zugang zu den Dingen, die wir als Problem betrachten. 

Neue Ideen und Lösungen  für verschiedenste Situationen, Aufgaben und Themen können auftauchen.

Wir folgen während des neuro-graphischen Zeichnes einer be-stimmten Technik, die uns dennoch sehr frei in den kreativen Fluß begleitet.

NeuroArt

Neuroart in München, Neurografik, Ästhetischer Coach

NeuroArt - welch eine Freude, kreativ mit verschiedenen Materialien, mit den Grundlagen der NeuroGraphik und unserer Intuition zu spielen. Unerwartete Kunstwerke, die uns be-Eindruck-en, entstehen. Der Prozess des Zeichnens bringt uns in einen entspannten Zustand, eine so wichtige Ressource in unserem  schnelllebigen Alltag.